NAIKAN EVENT - ONLINE

japanische Achtsamkeit meistern

Finde einen neuen Weg
zu dir selbst.

„To live a life of gratitude is to open our eyes

to the countless ways in which we are supported

by the world around us.“

– Gregg Krech, Autor & Gründer des ToDo Instituts 

für jap. Psychologie 

Naikan Kanji Ishin Yoshimoto
Naikan Lotusblüte auf dem Wasser

Nutze die Kraft der
buddhistischen Achtsamkeit

内観 = (Naikan) ist japanisch und bedeutet „nach Innen schauen“. Wir werden also gemeinsam Achtsamkeit für das Hier und Jetzt üben – mit einer buddhistischen Technik der Selbstreflexion. Wir sehen das, was im Moment in deinem Leben passiert und wo Wachstum und Veränderungen stattfinden können.

WAS LERNE ICH IM NAIKAN EVENT?

Naikan Inhalte Mobil: Selbstreflexion, Stressmanagement, Ikigai, Dankbarkeit
Naikan Webinar Inhalte: Selbstreflexion, Dankbarkeit, Stressmanagement, Ikigai

Was bekomme ich?

LIVE Meeting

ca. 2 Stunden mit wertvollen Infos und praktischen Übungen unter professioneller Anleitung.

Ikigai Worksheets Naikan Webinar

Arbeitsblätter

Digitale Arbeitsblätter mit allen wichtigen Inhalten und Übungen zum Ausdrucken.

Alle Infos
auf einen Blick

Datum

20.05.2022

Uhrzeit

ab 18:30 Uhr

Wie?

Das Event findet auf Zoom statt.

Wer darf teilnehmen?

Alle, die sich mehr Ausgeglichenheit & Dankbarkeit wünschen und sich für die japanische Kultur interessieren.

Deine Investition

Das Naikan Event ist €39,00 wert.

Ich bin Dr. Katharina Stenger – Psychologin, Coach und Japan-Fan. Ich habe einen PhD in Neuropsychologie und habe mich auf dem Gebiet der Positiven Psychologie spezialisiert. In 2021 habe ich eine Fortbildung zum Ikigai Coach gemacht, unter der Leitung von japanischen Wissenschaftler*innen und international anerkannten Ikigai Expert*innen. Heute bin ich festes Mitglied der Coaching Community Ikigai Tribe und leitende Ikigai Beraterin in Deutschland. Meine tiefe Verbundenheit zu Japan hat es ermöglicht, neue Wege der Psychologie zu entdecken und die japanische Lebensweisheit nicht nur in meinen Alltag, sondern auch in meinen Beruf einfließen zu lassen. Als deine Wegbegleiterin unterstütze ich dich bei der Selbstreflexion und bei der (Neu-)Gestaltung deines Lebens – ein Leben voller Sinn, Achtsamkeit & Selbstliebe. 

Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Dr. Katharina Stenger Ikigai Psychologin und Coach

Bereit für mehr Japan? Hier geht's zur Anmeldung!

ANMELDUNG

zum NAIKAN EVENT

Datum: 20.05.2022 

Uhrzeit: 18:30 Uhr (Mitteleurop. Zeit) 

Dauer: ca. 2h 

Kosten: €39,00

Dieser Button leitet dich direkt zu PayPal weiter

Du suchst ein Ikigai Event in englischer Sprache?

Click here for English (coming soon)

Naikan Event FAQ

Das Event dient deiner Persönlichkeitsentwicklung. Wenn du dich gerade einsam, gestresst oder demotiviert fühlst, findest du hier eine Community, mit der du gemeinsam neue Techniken der Achtsamkeit und Dankbarkeit üben kannst.

Beachte: Das Event ersetzt keine psychologische Beratung oder Psychotherapie! 

Ja, es gibt weitere Events, die von der japanischen Lebenskunst inspiriert sind. Schreib mich gerne an für weitere Informationen. Hier geht es zum Kontaktformular.

Schreib mir eine Email oder nutze das Kontaktformular. Du kannst außerdem direkt über meinen Kalender einen Kennenlerntermin mit mir buchen. Ich freue mich auf dich!