•​ Das ist meine Geschichte •​

Über mich

Hey, ich bin Katharina

Dein Ikigai
Coach

Ich helfe kreativen, ambitionierten Frauen dabei, mehr Erfüllung in Job, Alltag oder Beziehungen zu finden

mit der japanischen Ikigai Philosophie.

Ich wecke in dir das,
was dein Leben lebenswert macht
— dein Ikigai.

Was ist mein Ikigai?
Mein Sinn im Leben?

Als Ikigai Mindset Coach helfe ich dir, diesen mysteriösen „Sinn“ greifbarer zu machen. Die einzigartige Ikigai Lebenskunst aus Japan wird deine Augen und dein Herz öffnen. Du wirst lernen, das Leben mehr zu genießen, von den alltäglichen Freuden bis zum Ausleben deiner persönlichen Mission.

„Bin ich auf dem richtigen Weg? “
„Was will ich im Leben?“
„Ist mein Leben überhaupt lebenswert?“

KLINGEN DIESE FRAGEN VERTRAUT?
GLAUB MIR, I’VE BEEN THERE. ​

Als selbstständige Beraterin habe ich festgestellt, dass gerade kreative, ehrgeizige Frauen wie ich das Gefühl haben, dass ihr Leben unvollkommen ist. Irgendetwas fehlt! Trotz beruflichem Erfolg, fester Partnerschaft oder ambitionierter Ziele sehnen wir uns nach mehr Klarheit, Authentizität, Verbundenheit und einem tieferen Sinn in unserem Dasein.

Die gute Nachricht:
Du trägst dein Ikigai bereits in dir.

Wir begeben uns also gemeinsam
auf eine Art Schatzsuche.

Meine sorgsam zusammengestellten Coaching Inhalte vereinen japanische Weisheit, Wissenschaft und positive Psychologie, um dein Ikigai Mindset aufblühen zu lassen. Mein Wunsch für dich ist, dass du am Ende meines Coachings jeden Morgen voller Motivation und Lebensfreude aufwachst — so wie es die Menschen in Japan tun.