•​ Das ist meine Geschichte •​

Über mich

Hey, ich bin Rina

Dein Mindset
Coach

Ich helfe dir, mehr Sinn und Lebendigkeit in deinem Alltag zu finden

mit der japanischen Ikigai Philosophie.

Wofür stehst du morgens auf?

Um den Wecker auf Snooze zu schalten und weiter zu dösen?

Wenn das morgendliche Aufstehen ein Grauen für dich ist oder wenn du montags bereits das Wochenende herbeisehnst, dann ist es an der Zeit, aus der Routine auszubrechen. 

Sonnenuntergang

Mach den ersten Schritt und tauche gemeinsam mit mir in das japanische Mindset ein. Wenn du deine „westlichen“ Werte hinterfragst und dein Mindset erweiterst, entfaltest du eine völlig neue Form der Achtsamkeit. So kannst du dein Leben in die Hand nehmen kannst – egal wie schwierig oder stressig es gerade ist. 

Take action!

„Bin ich auf dem richtigen Weg? “
„Was will ich im Leben?“
„Warum bin ich nicht glücklich?"

KLINGEN DIESE FRAGEN VERTRAUT?
Yep, I’VE BEEN THERE TOO. ​

Als kreative Geschäftsfrau habe ich festgestellt, dass gerade wir ehrgeizigen und empathischen Frauen das Gefühl haben, dass unser Leben unvollkommen ist. Beruflicher Erfolg, eine feste Partnerschaft oder ambitionierte Ziele sind eben nicht alles im Leben. Wir sind kritisch mit uns selbst, zweifeln an unserem Weg und scheuen davor zurück, den nächsten Schritt zu gehen aus Angst, Fehler zu machen.

Vielleicht sehnst du dich auch nach mehr Klarheit, Selbstliebe und einem tieferen Sinn in deinem täglichen Leben? 

Die Menschen in Japan würden das als Ikigai bezeichnen – your reason for being.

Die gute Nachricht ist:
Du trägst dein Ikigai bereits in dir.

Bist du bereit, aus dem Hamsterrad auszubrechen?

Mein Mindset Coaching vereint all das, was ich in meiner Karriere als Fotomodell & Psychologin und auf meinen Reisen gelernt habe: japanische Weisheit, neuropsychologische Wissenschaft und positive Psychologie.

Mein Wunsch für dich ist, dass du am Ende meines Coachings jeden Morgen mit einem starken Lebenswillen aufwachst — so wie es die Menschen in Japan tun.